James Cameron dreht Titanic 2 - wann wird der ins Kino kommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

natürlich gibt es keine direkte Fortsetzung von "Titanic", James Cameron arbeitet jedoch daran den gesamten Film im April 2012 in 3d ins Kino zu bringen.

Dabei wird der alte Film einfach überarbeitet, sodass man das Schiffsunglück dann einfach in 3d sehen kann. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469794.html

Liebe Grüße! =D

RoteRose93  05.03.2011, 00:06

DH

ichchen  05.03.2011, 10:07
@RoteRose93

Danke für das Sternlein, und für dein DH "RoteRose93"! Gaaaaaaanz lieb von euch! =D

Der Film kommt im März 2012 in die deutschen Kinos. Also noch ein bischen warten! Allerdings gibt es keine neue Handlung, der alte Film wird lediglich in 3D gezeigt! ;)

Titanic 2 ? Der war gut XD haha

Ich würde keinen Sinn in einer Fortführung sehen? Höchstens eine Neuverfilmung.