Jamara Rc Ice Tiger EP

1 Antwort

Gar nicht. Du musst dir die Ladezeit selbst ausrechnen. Bei den ultra billig Netzstecker Ladegeräte ist wohl keine Ladeendabschaltung integriert. Sieh dir also die Kapazität des Akkus an und teile diese durch den Ausgangsstrom des Lade Adapters. Daraus folgen die Stunden,  die du laden musst,  um den Akku voll zu bekommen. Lädst du danach weiter, so überlädst du den Akku, wodurch er wieder leer wird und dauerhaft beschädigt wird. (Kapazitätsverlust)

Mein Tipp : kauf dir ein gescheites Ladegerät - deine Akkus und deren Lebensdauer werden es dir danken...