Das Pornovideo war mir jetzt zu lang, um es bis zum Schluss anzusehen. Laut meinem Wörterbuch heißt "dem" diese, sugar ist selbsterklärend und "gal" gibt es nicht; es könnte Mädchen heißen (gjal). "Gib diesem Mädchen Zucker"? Das arme Ding muss ja ziemlich viel einstecken...

"dem" Ist im Jamaica English (Patois)= them, they, those oder bedeutet einfach PLURAL.

"sugar / sugga" bedeutet wohl nichts anderes als "sweet".

"Richtig" heißt der Titel aber "Girls dem sugar". Dies kann eigentlich in Normal-Englisch nur bedeuten: all the sweet girls oder evtl "very sweet girl"

Ohne das Video gesehen zu haben....

Der Jamaikaner meint damit, dass die Frauen auf ihn stehen.

Di gyal dem sugga

Es kann aber auch gemeint sein, dass Frauen süß sind.

Skibomor  31.08.2018, 12:06

Danke! Das kann ich nächste Woche vielleicht brauchen...

"Girls them sugar"= diese Mädchen sind also süß.