Jailbreak für Macbook pro Retina

4 Antworten

und wo kann ich gecrackte software für macbook runterlasen? Welche websiten gibt es dafür?

Ein Mac Book ist berreits Jailbroken im Auslieferungszustand. Ein Jailbreak macht nichts weiter als dir Root rechte geben und die hast du da ja schon. Ein Jailbreak hat rein gar nichts mit Raubkopien zu tun

MAC OS-X ist ja kein abgeschottetes System wie iOS, sprich du kannst Programme aus beliebigen Quellen installieren. Von daher benötigst du auch keinen Jailbreak.

du kannst dir Illegal Gecrackte Software oder Raubkopien runterziehen aber Jailbreak gibt es nicht

Software für die man bei Mac bezahlen muss muss man auch bezahlen wen man keinen ärger mit der Polizei will