Jahreskarte Leipzig-Berlin?

2 Antworten

Es gibt verscheidene Varianten zur Auswahl:

  • Wochenkarte (124 €)
  • Monatskarte (385 €)
  • Digitale Monatskarte im Abo (320 €/M)
  • Digitale Jahreskarte im Abo (3.658 €/J)

Alle Varianten beinhalten die Nutzung von IC und ICE. Es gibt aber je nach Option unterschiedliche sonstige Konditionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt
Beylerbeyi
Fragesteller

danke, ich sehe flixbus ist sehr günstig, könnte dann am freitag hin, sonntag oder montag zurück, und zahle für hin 10 Euro und zurück 4 Euro. wenn ich um 8 losfahren würde, wäre ich schon um 10 in berlin. kenne auch ein günstiges hostel. top! 😃👍