Wieviele Jahre hält ein täglicher Chatkontakt bei großer Distanz aus, obwohl beide mehr als Freundschaft fühlen. Beide sind Fische Geborene....?

Sind 5Jahre schon ..das wir uns schreiben per SMS ....Frage wie lange ,mein Gefühl sagt : kann mich nicht trennen ...bin ich krank ?! was soll ich tun ...Das Leben läuft so ..neben mir her trotz Kinder ,Familie .

Support

Hallo band678,

Deine Frage ist leider nur schwer lesbar. Bitte versuche, ein wenig mehr auf Grammatik & Rechtschreibung zu achten und Dein Anliegen möglichst genau zu formulieren. Je klarer Deine Frage ist, desto leichter & besser können Dir die anderen Nutzer antworten. Über “Frage bearbeiten” (hinter  den drei grauen Punkten) kannst Du Deine Frage auch nachträglich noch editieren.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

1 Antwort

Das liegt an euch beiden selber.

Wenn ihr euch dauerhaft mit Respekt behandelt, am Leben des anderen sehr interessiert bleibt, euch gemeinsam als Paar fühlt und keine Eintönigkeit aufkommen lasst, dann kann es eine schöne und dauerhafte "Internetliebe" werden und auch bleiben.

Ja, das stimmt. In diesem Alter verändert man Dinge nicht mehr so schnell. Man überlegt sich jeden Schritt und oft fehlt einfach die Courage, um etwas Neues zu wagen und Vertrautes hinter sich zu lassen.

Ihr solltet euch nicht unter Druck setzen. Genießt es so, wie es momentan ist und was später mal kommt, das weiß doch niemand. Vielleicht hält euch irgendwann nichts mehr auf und ihr wollt zusammen leben.

Alles Gute 🌺