Jaguar F-Pace R-Sport 25d oder 30d? Welche Motor?

2 Antworten

Ein F pace ist kein Jeep sondern ein SUV. Ein Jeep ist eine eigenständige Marke.

Der Rest ist Jaguar Like. Also unglaublich teuer für relativ bescheidenen Qualität. Aber wohl das beste was Tata Motors aus Indien produziert

Kars3692
Fragesteller

Das bedeutet? Sind die motoren stabil oder haben die Krankheit? Also range rover bekommt zum beispiel fast zweite ein totalschaden.

DerBayer80  24.05.2022, 21:31
@Kars3692

Da alles die selbe Suppe ist, wirst du dir ja denken können was los ist oder?

"Jeep zu kaufen. Möchte mir ein Jaguar F-Pace kaufen"

Was jetzt? Jeep oder Jaguar?

DerBayer80  24.05.2022, 21:20

Genau mein Gedanke 💪💪