Sind Jaguar Autos zuverlässig?

1 Antwort

Salue

Man muss es zugeben, früher waren Jaguar Autos die man einfach lieb haben musste, sonst hätte man ja keinen gekauft.

Die Autos hatten zweifellos Charakter. Sie versprüten Nobless, innen war es wie in einem Englischen Zigarrenzimmer, man wurde umschmeichelt von Leder und dunklem Holz.

Leider verlangte das "Raubtier" ständig nach Streicheleinheiten durch fachkundige Mechaniker. Übersah dieser etwas, konnte das edle Stück auch mal unterwegs den Dienst verweigern. Eine neue Benzinpumpe löste das Problem.

Heute ist Jaguar qualitativ auf dem Stand der Mitbewerber. Allerdings dürfte das Raucherzimmer-Feeling auch der Konkurrenz angepasst sein und eher einem Spielsaloon gleichen. Die nette Haut von Englischen Kühnen haben heute ja alle in dieser Fahrzeugklasse.

Tellensohn

ZuGenuege  30.12.2022, 21:28

Ich denke es sind irische Kühe. Von Weiden ohne Zäune, damit keine Unregelmäßigkeiten in die Häute kommen.