Jaguar F-Pace oder BMW X3 was ist besser?

3 Antworten

Ich würde mich immer für BMW entscheiden - nicht nur weil es meine Lieblingsautomarke ist sondern sind britische Automarke sehr anfällig für Reparaturen.

Daher lieber deutsche Wertarbeit ...!

ZuumZuum  26.04.2024, 11:14

Interessant ist, das Jaguar sogar einige Motoren von BMW verbaut (hat).

Daher lieber deutsche Wertarbeit ...!

Gerade in der Motorensparte trittst Du dabei beim BMW ins Fettnäpfchen, was die Vierzylinder - Diesel und Benziner betrifft. Von der Elektronik mal ganz zu schweigen.
Ein BMW kann gut sein, wenn das Auto nicht älter als drei bis vier Jahre ist, und maximal 80.000 Kilometer gelaufen hat. Mit Fahrzeugen danach füllen sich nämlich regelmäßig die Terminkalender eines befreundeten KFZ-Meisters.

Solange du nicht spezifiziert, worauf sich das "besser" beziehen soll, wird dir keiner was dazu sagen können.

Definiere "besser"

ich persönlich bin hier bei Jag, da BMW bei mir unten durch ist, seit sie von den E- auf die F-Modelle umstiegen und den Mini total verhunzt haben