Jacke entsorgen?

6 Antworten

Ich lege gebrauchte Kleidung bei uns ins treppenhaus unten übers Geländer und meistens nimmt es jemand der es gebrauchen kann und wenn nicht als kleidercontainer

Hallo Timi,

ich gebe meine gebrauchten noch guten Sachen im Soialkaufhaus ab. Die freuen sich immer und verkaufen sie dann günstig weiter. ((-:

Meine alte Kleidung gebe ich meistens als Spende in den Altkleidercontainer.

Was nicht mehr tragbar ist,wird zerschnitten und findet in neuem Dingen Verwendung

Wenn sie noch tragbar ist in den Container vom Roten Kreuz.

Wenn sie nicht mehr getragen werden kann, in den Restmüll.

Timi23731
Fragesteller

Was passiert dann damit im Restmüll?

Moewe4  23.12.2023, 23:21
@Timi23731

Die Müllabfuhr kommt und holt es ab, hast du keine Mülltonne vor dem Haus?

Timi23731
Fragesteller
@Moewe4

Ja schon klar aber wird es dann verbrannt die Jacke oder wie

Moewe4  23.12.2023, 23:23
@Timi23731

Klar, der Restmüll kommt in die Müllverbrennungsanlage.

Timi23731
Fragesteller
@Moewe4

Und ab wann sollte man Kleidung im Restmüll tun?

Moewe4  23.12.2023, 23:28
@Timi23731

Wenn sie Flecken hat die nicht mehr entfernt werden können, Löcher, kaputter Reißverschluss usw.