Jacke eine nummer größer?

4 Antworten

Wenn die Jacke eine Nummer größer ausfällt, dann bekommst du anstatt L einen XL-Schnitt.

LG :)

Ja du hast das schon richtig verstanden. Wenn du zB XL bestellst steht zwar XL drin, aber sie entspricht der Größe XXL.

das heißt, dass du sie eine Nummer KLEINER bestellen mußt, als deine übliche Größe, also wenn du XXL hast, reicht XL.

Wenn du die Jacke in XL bestellst, bekommst du eine Jacke, in der XL drinsteht. Sie passt aber jemandem, der XXL hat.