Jack Sparrow's Charakter?

JuniBlack  28.06.2021, 18:24

sorry, ich kenn den leider nicht :( ich Google den mal

diana585
Fragesteller

Macht doch nichts ;) danke für den Daumen hoch!!

3 Antworten

Bedacht, Risikoreich, Stolz, Tollpatschig, Mutig, erfinderisch, abenteuerlustig

Im letzten Film ist er aber eher dumm als bedacht, denn in den anderen Filmen machte er zwar hirnrissige Aktionen, die aber dennoch funktionierten, im letzten Film als er den Kompass tauschte war es eher Dummheit als etwas anderes.

Das ist so was ich reininterpretiere

Natörlisch😁gute Frage, ich bin da die richtige👍

Jack ist mutig, gutaussehend, einwenig selbstverliebt, klug, risikobereit, leidenschaftlicher Pirat, pflegt seinen Körper mehr als die meisten Piraten, geschickt, ein guter Mensch☝️😁, tollpatschig, betrunken, sehr abenteuerlustig und kämpferisch. Gibt sich für die, die ihm viel bedeuten hin.

Es scheint zwar nicht so, aber er weiß was er tut!

hoffe, dass dir das hilft😂😁👍