Ist das Aussehen von Jack im 4. Teil Fluch der Karibik anders?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir jetzt nicht aufgefallen. Aber die Stimme ist nicht die neue, sondern die ursprüngliche Synchronstimme von Jonny Depp aus äteren Filmen: David Nathan. Die andere bekam er später. Der spricht übrigens auch Batman Christian Bale

Naturliebuns
Fragesteller

Ja, ich weiß die hat er auch schon als Willy Wonka und Sweeny Todd und viele andere. Ich hab zwar nichts gegen die Stimme aber zu Jack Sparrow passt sie überhaupt nicht. Die alte stimme (von der Figur nicht vom Schauspieler) fand ich definitiv piratenmäßiger und drückt diese Coolness aus.

sachlich123  12.05.2012, 08:59
@Naturliebuns

Da haste allerdings recht. Aber ich nehm an der Sprecher stand grad nicht zur Verfügung und da haben sie halt den anderen genommen.

Naturliebuns
Fragesteller
@sachlich123

Ne stimmt nicht ganz, er wollte es schon machen aber er wollte mehr Geld (Ist ja auch verständlich, finde ich, ich meine er spricht immerhin Jonny Depp) und da war disney wer auch immer wohl zu knickrig und hat den andern Sprecher genommen. Die bekommen Millionen und wollen nicht mehr bezahlen ts ts ts. Aber F.d.K. 4 war ja nicht so erfolgreich (im Verglleich zu den Vorgängern) Bestimmt auch weil Orlando bloom und Keira Knightly nicht da bei waren. Nicht mal die Black Pearl kam vor :-(

sachlich123  13.05.2012, 19:50
@Naturliebuns

Ich fand den Teil auch nicht so besonders gerade wegen dem Angesprochenen. Den Hintergrund zum Sprecher fand ich interessant. Danke dafür.

Doch mir ist es auch aufgefallen. Außerdem finde ich, dass er im vierten Teil einen stärkeren Kajalstrich unter den Augen hat. Irgendwie mochte ich sein Aussehen im 1-3 Teil mehr.. aber ja kann man leider nichts machen:/

Doch ich finde schon das sein look sich verändert hat. Die Hautfarbe ist mir jetzt nicht aufgefallen,  aber seine Haare.

Also die Haare sind aufjeben Fall länger aber des ist irgendwie klar , Haare wachsen halt. Und sein Haarschmuck ist anders glaub ich,  weil er hat ja im 3. Teil seine "drialles Münze" abgegeben und somit hat er halt an der anderen Seite einen anderen Schmuck.

Nein glaub nicht. Nur die Stimme ist halt anders. Aber da gewöhnt man sich auch dran. Wenn dann hat er höchstens nen anderes Stirnband. Glaub ich jedenfalls kann aber sein dass ich mich geirt hab.

Nein, denke ich nicht. Er hatte ja nur eine andere Synchronstimme.