Geht um eine vergangene Beziehung. Das hat der Lead Sänger von OneRepublic mal in einem Interview erwähnt. Ist anscheinend ein bisschen schlecht geendet... :D Und dann hat er seine Gefühle eben in dem Lied niedergeschrieben. Also ungefähr so, dass er ihr vertraut hat und sie hat ihn enttäuscht und gedacht er würde ihr vergeben aber es ist eben zu spät um sich zu entschuldigen "It's too late to apologize." So würde ich es persönlich jedenfalls mal deuten ;)

...zur Antwort

Hey :) Ich bin auch ein Mädchen und schaue sehr gerne Fußball leider kann ich es nicht spielen, da ich nicht wirklich begabt in Ballsportarten bin :D Also die Jungs die ich kenne finden es ganz gut sich auch mal mit einem Mädchen über Fussball unterhalten zu können :) Auch wenn ich eigentlich solche Mädchensachen ganz gerne mag :D Also es ist doch überhaupt nicht schlimm als Mädchen Fussball zu mögen, denn der Sport ist ja nicht nur für Männer bzw. Jungs da ;)

...zur Antwort

Also ich finde zu freizügig sollte man in der Schule nicht rumlaufen. Zu freizügig heißt für mich bauchfrei, sehr viel Dekoltee oder sehr kurze Shorts, Kleider oder Röcke. Aber ich finde auch, dass man Hot Pants generell nicht verbieten sollte. Denn wenn es im Sommer sehr heiß ist bin ich schon sehr froh, dass ich Sachen besitze die kurz sind. Aber man sollte es wirklich nicht übertreiben :)

...zur Antwort
Ja klar kann man das tragen

Also ich finde schon, dass man das tragen kann. Ich mach es selbst auch, denn ich stehe zu meinem lieblingsspieler und meinem Lieblingsverein auch wenn ich mir schon manche dummen Kommentare deswegen anhören durfte.

...zur Antwort

Angel di Maria :) (Real Madrid; Argentinien)

...zur Antwort

Angel di Maria :) (Real Madrid;Argentinien)

...zur Antwort

Ich bin auch ein Mädchen und bei mir ist das genauso. Ich kann eigentlich gar nicht Fußball spielen. Aber ich liebe Fußball! Ich schaue so ziemlich jedes Spiel meines Lieblingsvereins und kenne auch die Regeln. Und ich kenne keinen Jungen, der mich komisch ansieht, wenn ich anfange über Fußball zu reden. Von mir würde man auch nicht denken, dass ich mich für Fußball interessiere oder mich damit auskenne :) Zudem ist Fußball in der heutigen Zeit nicht mehr der reine Männersport. Als ich , und auch die meisten Leute die ich kenne, finden es völlig normal, dass Mädchen sich für Fußball interessieren oder sich mit Fußball auskenne.

...zur Antwort

Also ich bin der Meinung, dass du dir einen Verein von dem du Fan wirst nicht einfach aussuchen kannst. Das ist meiner Meinung nach einfach kein Fan sein. Seinen Verein sucht man sich doch nicht aus. Ich hatte eigentlich nie vor Fan von einem Verein zu werden und hab mich nicht einmal richtig für Fussball interessiert. Und dann bin ich aber durch meinen Lieblingsspieler auf seinen Verein gekommen und schaue nun absolut jedes Spiel meiner Mannschaft. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass man sich sagt: "Ok, jetzt bin ich Fan von diesem Verein!" Dann hab lieber gar keinen Verein!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.