Was sagt der Song "apologize" von One republic aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht um eine vergangene Beziehung. Das hat der Lead Sänger von OneRepublic mal in einem Interview erwähnt. Ist anscheinend ein bisschen schlecht geendet... :D Und dann hat er seine Gefühle eben in dem Lied niedergeschrieben. Also ungefähr so, dass er ihr vertraut hat und sie hat ihn enttäuscht und gedacht er würde ihr vergeben aber es ist eben zu spät um sich zu entschuldigen "It's too late to apologize." So würde ich es persönlich jedenfalls mal deuten ;)

Apologize heisst vergeben. Also irgendjemand muss wohl was getan haben. :D (glaub n'Love Song odr so)