Imagine Dragons oder One Republic?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge Imagine Dragons, aber ich kannte die auch schon vor Radioactive, könnte also nen Einfluss darauf haben. Ich finde es ist eine sehr gute Alternative Rockband, da sie irgendwie echt anders sind und inspirierend... Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, ich empfinde jedoch meistens Euphorie oder ähnliches beim Hören der Songs, da da echt viel Gefühl und Emotion im Gesang drin steckt. Hoffe du kannst das irgendwie verstehen^^

MfG Dave

Ich persönlich Imagine Dragons, finde den Sänger besser, der legt richtig viele Emotionen in seine Stimme :)

Imagine Dragons, ich finde die Songs einfach besser... Und den Sänger auch... Ich weiß auch nicht genau, onerepublic ist jetzt auch nicht schlecht, aber eben nicht so mein Geschmack:)

Happy new Year!!

Sind beide gut, One Republic macht im Moment aber mehr mit dem Bass :) 51% für One Republic <---- Lg eure nani294