Welches Zeugnisvergabe Lied könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vielleicht gehst einfach mal deine persönlichen Lieblingslieder sowie die Bands und Sänger und Sängerinnen, die du magst in Gedanken der Reihe nach durch, da findest du sicher was schönes :-)

Und es muss ja nix Bekanntes sein, ich hatte damals an der Berufsschule auch einen Song ausgewählt, den wahrscheinlich keiner bewusst kannte außer mir -----> ich hatte mich für das Lied "Ciao Amici, Ciao" von Udo Jürgens aus dem Album zur Fußball-Weltmeisterschaft 1990 entschieden. Hatte damals auch kurz überlegt, aber dann dieses Lied bewusst aus einem Grund genommen: Es war eine Anspielung auf den Abschied von echten Freunden in der Freude auf ein Wiedersehen. Und Fan von Udo Jürgens war ich damals schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trailerpark - Bleib in der Schule

Kommt bestimmt gut an. 😁