Jack Russell Welpen

Jack Russel Welpen - (Jack Russel Terrier, jrt, Jack Russell Welpen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Claudia,

unbedingt zur Grundausstattung für den Jack Russel (und auch anderen Hunden) gehört: Halsband Körbchen Leine Hundespielzeug zwei Schüsseln für Futter und Wasser Hundetransportbox oder Hundegurt gutes Hundebuch über Jack Russell Futter

Dann solltest Du Dir in den ersten Wochen auch schon mal sehr viel Zeit für den Hund reservieren. Hast Du Dich über Jack Russel wirklich gut informiert? Schau Dir mal die Infos auf Dieser Seite an: http://www.myjackrussell.de/jack-russell-welpen/

Viel Spaß mit dem Kleinen!