Jack Russel Beißt?

2 Antworten

Es schein ein grundsätzliches Problem zwischen dem Frauchen und dem Hund vorzuliegen wenn der Hund sofort beißt wenn das Frauchen mit dem Finger auf etwas zeigt. Das muss sich ein Trainer vor Ort angucken.

Wie kann es sein, dass der Hund öfters Menschen beißt? Warum trägt er keinen Maulkorb?

Ein solches Verhalten ist auf jeden Fall nicht normal für Jack Russell Terrier. Bei mir lebt auch ein Jacky und er würde sich in einer solchen Situation nicht so verhalten und er hat auch noch nie Menschen angeknurrt und erst recht nicht gebissen.

Sonnenblume1741
Fragesteller

Ich weiß es leider nicht da es der Hund einer Freundin ist

Fressneid braucht viel Training bis das abgelegt ist er sollte kleine Portion bekommen und dann mehrere das hilft ganz gut und wenn er so eine Reaktion zeigt würde ich ihn erstreckt nichts geben