Jack & Jones Hoodies schnell trocknen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt vermutlich an der dicken, aufliegenden Kapuze. Wenn ich unsere Hoodies auf einem Bügel aufhänge, klammere ich die Kapuze so an einer Wäscheleine fest, dass sie einzeln hängt, nicht auf dem eigentlichen Pulli aufliegt und einzeln gut trocknen kann - funktioniert gut!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hänge sie ins Badezimmer oder an einen warmen Ort.

Wie feucht sind sie denn? Du könntest sie auch so bügeln, vielleicht werden sie schneller trocken.

Noam0
Fragesteller

Meist sehr feucht und an einen warmen Ort ist eh klar. Is halt so wir haben nen Dampfbügeleisen deswegen wirds eher nochmal etwas nasser ka😂aber danke