Ja steht unten nh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Gefühle können manchmal hartnäckig sein und irrational/unlogisch. Kann dir aber nur dazu raten, komplett den Kontakt abzubrechen, dadurch verhindert man eigentlich immer sehr effektiv irgendwelche Gefühlsduseleien, egal welcher Art. Mag am Anfang Überwindung kosten und schwierig sein, aber nach einiger Zeit vergisst du ihn dann. Du wirst noch oft solche Situationen erleben im Leben, wo Menschen einem nicht gut tun & man schweren Herzens sich für sich und das eigene Wohlbefinden entscheiden muss. In deinem Fall, ist es vielleicht etwas anders, aber ich schließe mich den anderen an und kann dir auch voraussagen, dass er dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht gut tun wird und auch keine ernsten Interessen zu haben scheint. Hätte er ernsthafte Intentionen gehabt und Respekt, dann hätte er nicht erst irgendwelche "nudes" geschickt. Das geht gar nicht. Du bist mehr Wert. ;)

geh mit ihm ins Bett dann hört das auf.. ist kein Spaß ich meins Ernst

eigentlich würd ich jah empfehlen mal mit jemanden darüber richtig zu reden aber das kannst du wohl nicht.. sonst würdest du garantiert nicht hier fragen..

aber das hat mir gut geholfen.. hab mich auch schon mal in ein Mädchen verliebt.. aber ich wollte nicht, weil dieses Mädchen ne totale Aussenseiterin war und extrem anstrengend.. hab mich meiner Mutter anvertraut.. am nächsten Tag waren die Gefühle weg... oder ich hatte in ner Beziehung iwie wieder aufkeimende Gefühle für meine Ex.. darüber hab ich dann mit meiner damaligen Freundin geredet und puff am nächsten Tag hatte ich das verlangen nicht mehr.. aber wenn das nicht reicht.. hab ich meistens mit der Frau geschlafen und mein Interesse war danach weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Für was schreibst du nh?

Tu dir was gutes und lieb ihn nicht, denn ihm gehts nur um Tittenbilder, damit er bei seinem Einmannwolfsrudel herumprahlen kann und dann machen sie Sachen mit deinen Tittenbildern, die richtig eklig sind.