Was willst du wissen was du immer noch nicht weisst, oder was weisst du was du dich lange gefragt hast?

4 Antworten

Ich brauche eine Finanzierung für meine Projekte und weitere Kooperationspartner:

Glotze ist angesagt.

GF ist angesagt.

Und Arbeit ist angesagt. Ich muß meine Notizen für die Hochschule noch zusammenfassen für eine Antwortmail.

Ich kümmere mich z.Z. um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf.

Alles ist fließend.

Ich arbeite auch an einer Online Plattform. Mitmachgesellschaft . Kombination von Wissens- und Informationsgesellschaft und Industriegesellschaft mit der Bürgergesellschaft. Gesellschaftliche Transformation. Weltweit.

-

Ich suche für meine Arbeitsplattform aber noch IT-Fachleute.

-

Die Kooperation von Menschen, Firmen, Organisationen und Verbänden ermöglichen, organisieren, optimieren, Vertrieb von sinnvollen Waren und Dienstleistungen, Ökostrom-Vertrieb und Bezahlung, Steuerung von Energiespeichern von Ökoenergie und Finanzdienstleistung von nachhaltigen Produkten. uvam.

-

Die Düngersache mache ich als Verein (wegen den Fördermitteln) und die (Arbeitstitel) Arbeits- und Mitmachplattform als Aktiengesellschaft weil die Programmierer wollen Kohle bzw. Anteile. Die Düngersache kommt später auch auf die Plattform.

Was ist bei meiner Konstruktion falsch gelaufen? ;D Das meiste ist ja ganz ok geraten, aber es gibt da einen Punkt.... (den werde ich aber schön für mich behalten), da hat sich irgendein Bug eingeschlichen..

....das meinte ich jetzt nicht körperlich.

Warum lügen Patienten ihren Arzt an, obwohl der ihnen nur helfen will.

JaJaJaJaJaJa3
Fragesteller

Der Arzt will die Leute krank machen um dann die Teuersten behandlungen zu unternehmen.

Was bewog Maxentius zu seiner fatalen Taktik bei der Schlacht an der Milvischen Brücke?

anonymousduck  09.07.2022, 02:07

Das sind die wichtigen Fragen.

kwon56  09.07.2022, 02:10

Ja genau diese!