Ja oder nein?

3 Antworten

Tja bringt ja nichts jeden Tag streit zu haben also ja

M14

Da kann dir leider keiner helfen... Wenn du dich fremdverliebt hast, dann ist das so und du solltest deiner Freundin nichts vormachen und ehrlich zu ihr sein.

Aber wenn du deine Freundin noch lieb hast, dann versuche doch, eure Probleme zu lösen und den Grund für ihr Verhalten herauszufinden. Vielleicht machst du ja in ihren Augen auch nicht alles richtig?

Womöglich hat sie längst einen neuen und will das du endlich Schluss machst. 🤷🏿 Ist so ne Taktik um sich feige aus der Verantwortung zu stehlen und dann später zu behaupten du seist der Penner der sie verlassen hat.

Insofern du kein Bock mehr auf Drama hast wäre deine Idee eine Option. Allerdings gibt es keine Garantie, das es mit der neuen auch nicht wirklich läuft.

Du solltest Schluss machen und erst einmal etwas Ruhe in dein Leben bringen. Und nach einiger Zeit das andere Mädchen Daten.