Ja nee, is' klar?

2 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten, dies mittels Blick in die google näher zu bestimmen.

Eingabe von:

  1. "Neh Neh ja": liefert z.B. einen neueren Hit von LINEZ, Nah Nah.
  2. "Je Nah Nah": dagegen bspw. den einstigen Hit von Vaya con dios, Nah Neh Nah.

Die dritte Möglichkeit ist aus der Erinnerung heraus... erinnerte mich so an den Beginn des neuzeitlicheren Technos um die Jahrtausendwende, damals eingeleitet durch den Hit von Black Twins, Neh Neh.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine ungläubige Art zu antworten, dass man etwas nicht glaubt. :)

Oder einer Sache wiederwollend zustimmt, es aber eigentlich nicht so meint. :)