Bayerischen Text übersetzen?

4 Antworten

Der Asterix ist aber der schlaueste in der Geschichte. Ein schlauer junge. Immer wenn was knifflig ist kommen die leite von weit weg zu ihm denn ihm fällt immer was ein. Seine Einfälle verdankt er dem Zaubertrank den Druiden Miraculis

der asterix ist immer der kühnste in den geschichten. ein gwappita (ich kenn nur gwampater - also ein dicker/ mit bauch... was aber auf asterix eigentilch incht so passt) Junge, kein dummer. immer wenn es brenzlig wird in kleinhausen (??) und um kleinhausen herum, kommen sie zu ihm, weil dem asterix fällt immer etwas ein. seine unbändige kraft bekommt er aus dem zaubertrank (dopplbock is a bier.. weil bayern..) - vom kleinahausener druiden, dem miraculix.

Hallo,

Asterix ist in diesen Geschichten immer der Mutigste.

Ein cleverer Bursche und überhaupt nicht ungeschickt.

Wenn es in Kleinhausen oder in dessen Umgebung brenzlig wird, kommen die Leute zu ihm, weil ihm immer etwas einfällt.

Seine unmäßige Kraft bekommt er vom Zauber-Doppelbock des Kleinhausener Druiden Miraculix.

Pfiat di,

Willy

Tiggel2006
Fragesteller

Danke

verreisterNutzer  06.04.2021, 12:53

diese übersetzung nimmst!

dss ist definitiv die beste

sauba willy den stern host da verdient!!!

languagewizard  06.04.2021, 13:20

Das hier ist die einzige richtige Antwort.