Ja Kakao wie lange haltbar?

2 Antworten

Ich habe einen solchen Kakao bereits getrunken, als dieser 4-5 Monate abgelaufen war. Möglicherweise ist der Geschmack zwar nicht mehr optimal, doch war der durchaus noch trinkbar.

Bibob
Fragesteller

Danke!

Ich würde erstmal einen aufmachen und dran riechen. :P Riecht er noch gut, probiere mal vorsichtig.

Es heißt ja auch MINDESTENS haltbar bis.. Es werden leider viel zu viele Lebensmittel weggeschmissen!

Bibob
Fragesteller

Ja das stimmt wohl! Ich werfe Sachen eigentlich auch nur weg wenn sie ungenießbar sind. Dann werde ich den Kakao einfach mal probieren... Wäre ja zu schade für den armen Kakao ^^

8Smoothiegirl18  29.11.2014, 14:45
@Bibob

Haha ja iwie schon, freue mich wenn ich einigermaßen helfen konnte. :]