Ja, ich will oder Ja, mit Gottes Hilfe

3 Antworten

Habe bis jetzt auch in der Kirche nur "ja ich will" gehört, aber ich glaube das Brautpaar kann das selbst entscheiden,

Kornig
Fragesteller

Ok, danke. :D

soweit wie ich weiß kann man beides sagen, "ja mit gottes hilfe" kann man noch gut sagen um bei einer christlichen fanatikerin zu punkten :3

Kornig
Fragesteller

Ja, ich finde auch ,,Ja,ich will" schöner. xD

JA, mit Gottes Hilfe... das sagt man in der evangelischen Kirche... wie das wo anders ist weiß ich nicht :) und Ja, ich will, das kenne ich nur aus Filmen...

Kornig
Fragesteller

Danke. :D