Itunes download geht nicht, da die Versionen nicht übereinstimmen?

2 Antworten

iTunes wurde unter Catalina in die verschiedenen Apps aufgeteilt und dann vollständig aus dem System entfernt. Wenn du jetzt ein Backup machen willst, musst du den Finder verwenden, was meiner Meinung nach auch wesentlich besser gelöst ist.

Man braucht kein iTunes auf Mac OS Catalina. Über den Finder kann man aufs Tablet oder Smartphone zugreifen.

Edit: wenn ein Programm nicht für die Version kompatibel ist dann klappt das auch nucht