Italienische TV Programme auf Fernseher schauen mit integriertem Receiver für Digitalen Empfang.

2 Antworten

Wenn Du schreiben würdest wie Du Deine Programme empfängst und welche Programme Du brauchst, wäre eine Hilfe möglich!!!

Über Sat gibt es auf Hotbird hunderte frei italienische Programme. Wenn in Deinem Fernseher DVB-S eingebaut ist, ginge es auch damit. Nur RAI1-3 sind verschlüsselt. Da braucht man eine Karte.

der hat nur DVB-T (Antenne) und DVB-C (Kabel) eingebaut, also nix mit Sat, wo du z.B. auf Eutelsat viele italienische Programme findest, aber auch auf Astra. Wie das via Internet funktioniert (DLNA,Webservices?) keine Ahnung