Italienische Frauen sind kompliziert?

4 Antworten

Wie bewertet ihr ein solches Verhalten?

Daneben.

Hat aber nichts mit Italienerinnen zu tun, solche Frauen (Mädchen?) gibt's überall.

Ich bin Auch Süditaliener - sono di ragusa - und hatte auch schon eine Italienische feste freundin und unzählige normale... Auf sicilia und in l'aquila. Ich kann dir schonmal sagen das es nichts mit ihrer Nationalität zu tun hat^^

Ich finde ihr verhalten daneben und würde nicht mehr auf sie eingehen... Jede frau vergisst man irgendwann JEDE auch wenn es seine Zeit braucht. Lern einfach neue kennen oder veränder etwas an dir was du mit ihr in verbindung bringst!

Napolipersempre
Fragesteller

Scheint so als hätten es einige in den falschen Hals bekommen ^^ Ich wollte nicht alle Italienerinnen oder über einen Kamm scheren.

Danke für deine Antwort.

JohnGon  03.09.2016, 21:35

Ne hab ich schon unter den anderen Antworten gelesen schon gut :D

Manche Menschen wollen nur so Kontakt ich kenne einen Fall wo ein mann einer Frau schreibt und diese das dann weiter erzählt und irgendwie auch über den mann herzieht das scheint bei manchen Menschen einfach drin zu stecken.

Napolipersempre
Fragesteller

...und dann wundern die sich wieso die mit 72 noch Jungfrau sind... Danke für dein Statement ;)

Es gibt auch komplizierte Deutsche Frauen ... Und Ausheulen muss sich jeder mal. Und wir werden Deine Freundin auf keinen Fall umerziehen. Nur weil sie Italienerin ist, musst Du nicht an ihr kletten. Sie ist es wohl nicht wert.

Napolipersempre
Fragesteller

Die Überschrift musste ich so wählen, weil alles andere belegt war ^^ Danke für die Antwort, vor allem für den letzten Satz.

AriZona04  02.09.2016, 22:13
@Napolipersempre

Es tut mir leid für Dich! Ehrlich! Ich glaube, Du bist ein echt Netter, aber sie hat das noch nicht gerafft und will es auch nicht raffen. Da kann man nix machen. Schau Dich nach anderen Mädchen um. Sorry, ich wollte nicht so harsch klingen.