Italiener & Spanier! - HEIß?!

9 Antworten

Also ich wohne in Spanien seit Jahren und mir ist das nicht aufgefallen, dass sie eingebildet sind. : ) Eher vllt ein wenig dreister als die Deutschen. Aber es gibt überall solche und solche...

ich finde die sehen auch voll gut aus :) also ich kenne keine spanier jetzt persönlich aber einen italiener und der is etwas eingibildet und machohaft aber wenn ich jetzt die spanische nationalmannschaft beobachte naja es gibt da eingibildete wie sergio ramos und auch nette und keine machos wie fernando torres.

Und eingebildet sind ita und spa garnich wirklich sind eher bescheiden. Eventuell eitel meine erdahrun sagt mir eher das das auf turken zutrifft aber auch hier gibs ausnahmen so wie man sicher mal nen ita spa trifft der eingebildet ist u.d sergio ramos ist nich eingebildet der ist nen cooler typ ;)

Südländer sind ausgesprochene Machos. Wenn du so etwas magst. Sie sind temperamentvoll und nehmen es mit der Treue nicht so genau. dafür sind sie aber auch sehr kinderlieb und familienbezogen.

erlaubt dir dein vater eh nicht, also vergiss es, er verprügelt dich nachher nur dafür

Gabriella1995
Fragesteller

Hast du keine Hobbys oder so?..

RealFan7  17.07.2011, 17:40
@Gabriella1995

die meisten südländer sehen gut aus und sind machos. sie sind selbstbewusst und manchmal eingebildet, ist aber nich so schlimm solange sie nicht übertreiben. ich selber finde italiener, spanier, brasilianer und portugiesen schön, ABER bei portugiesen würde ich aufpassen!!!!! die wollen meistens nur mit einem mädchen ins bett steigen!