IT: Werkstudent oder Fiverr?

2 Antworten

Gegenfrage: Wie willst du auf Fiverr irgendwas anbieten wenn du selbst gerade am Anfang bist diese Dinge zu lernen?

Du darfst auch mehr als 8h/Woche arbeiten als Werkstudent. Normalerweise sind es 20h/Woche. Ganz nebenbei gilt das nur wegen der Krankenversicherung, worum du dich auch bei einer Selbständigkeit via Fiverr kümmern müsstest.

Fiverr ohne bewertungsberichte ist sehr schwierig. Guck dir mal das Video davon von Tomary an. Er hat testweise das mal n Monat gemacht