Werkstudent Frontend-Entwickler?

2 Antworten

Wenn ein Unternehmen den Anspruch hat, einen Entwickler einzustellen, der alles kann was das Unternehmen braucht, dann findet dieses Unternehmen garantiert niemanden.

Es gibt einfach so viele verschiedene Technologien und niemand kann alles können.

Daher bleibt den Firmen sowieso nichts anderes übrig als Leute einzustellen, die nicht alles können. Diese Leute müssen dann eben eingelernt werden.

Dazu kommt, dass du ja einen Job als Werksstudent suchst und nicht eine Profi-Stelle. Ein Werksstudent ist ja dafür da, was zu lernen.

Das wichtige ist also, dass du Lernfähig bist und das Grundprinzip verstanden hast.

Daher bin ich mir sicher, dass du gute Chancen hast. Auch wenn du einige der Anforderungen nicht erfüllst.

Bewirb dich einach!

Ich wünsche dir viel Glück.

Es ist in der IT Gang und Gebe die Requirements an Bewerber so hoch wie nur möglich zu stellen.
Weil man will ja den besten.

Am Ende wird dann aber aus "mehrere Jahre Erfahrung" eher ein "ich hab damit mal gearbeitet"