IT Studium , danach Trainee oder Junior Stelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewirb dich einfach für beides :) Ich bin sehr glücklich dass ich damals ein Trainee gemacht haben weil man nach dem Studium, das sehr theorielastig ist sehr gut in die Praxis eingeführt wird und nicht einfach ins kalte Wasser geschmissen wird aber wenn du direkt die Chance auf eine Juniorstelle hast, würde ich es auf jeden Fall versuchen

Warum bewirbst du dich nicht einfach für beide Positionen? Wenn es direkt mit einer Junior-Stelle klappt ist es doch perfekt und wenn nicht, nimmst du eine Trainee-Stelle an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gründer https://360-grad-bewerbung.de/