Istiqhara gebet?

1 Antwort

Wa aleikum Salam wa Rahmatu Allahi wa barakatu,

Du bringst vieles durcheinander

Laylatul Qadr ist in den ungeraden Nächten am Ende des Ramadans (21,23,25,27,29)

Häufig wird die Nacht zum 27.Ramadan angenommen

Das Istikhara Gebet betet jemand der um Rat fragt weil er eine Entscheidung treffen will zum Beispiel als Richter, wegen einer Ehe ,Hauskauf oder andere große Angelegenheiten

Laylatul Qadr solltest deine Ibada aufjedenfall vermehren und das Tarrawihgebet beten, Dua machen, Quran lesen und alle anderen bekannten Ibadat je nach Möglichkeit praktizieren

Diese Nacht ist besser als 1000 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim