Istes schlimm vor sich hin zu vegetieren?

3 Antworten

Ich mag es auch einfach nichts zu tun, wobei es bei mir nichts damit zu tun hat, dass es mir schlecht gehen würde oder ähnliches.

Was verstehst du unter schlimm? Blöd wäre nur, wenn du nach 20 Jahren merkst, dass du in den vergangenen 20 Jahren eigentlich sehr gerne das oder das gemacht hättest; wenn du es damals nur einmal ausprobiert hättest.

Gibd en ganzen vllt. erstmal ein anderes Ettiket. Nenn es doch chillen oder die Freude am Sein.

Oder was dir sonst noch positives einfällt, um das zu beschreiben, was du da tust.