Ist Zitronenlimonade gesund oder Ungesund?

4 Antworten

Ist tatsächlich ungesund...

Getränke mit einem hohen Zuckeranteil, wie etwa Zitronenlimonade, erhöhen das Risiko für zahlreiche Erkrankungen wie Diabetes, das Metabolische Syndrom, Herz-Kreislauf-Beschwerden und natürlich Übergewicht.

Kommt auf den Zuckergehalt pro 100ml usw. an. Ist der niedrig gut ist er hoch schlecht.

und auf die Zusatzstoffe….

Faustregel: alles was günstig ist, ist automatisch nicht förderlich für die Gesundheit, da oftmals der Zuckergehalt extrem hoch ist. Lieber Säfte selber pressen.

Jeshua30
Fragesteller

1 Euro finde ich nicht unbedingt billig, eher günstig.