Ist Zec+ schädlich?

4 Antworten

Ich nutze die Produkte seit ein paar Wochen und hatte auch bodylab etc. ausprobiert. Ist, denke ich, alles ziemlich dasselbe. Das die Angaben bei Zecplus nicht auf der Packung stehen, stimmt aber nicht. Im Gegenteil, das ist bis aufs Gramm übersichtlich aufgeführt. Mich hat im Endeffekt die kontrollierte Herstellung in Deutschland überzeugt. Will schon wissen, dass da nicht gepanscht wird. Ansonsten achte ich seitdem mehr auf eine gesunde Ernährung. Empfehlen kann ich den Eiweißdrink Whey Connection, den Fatburner aus natürlichen Inhaltsstoffen und die All-in-one Vitamine. Mehr hatte ich auch noch nicht, ist aber bisher alles gut. So, wie die Typen auf der Internetseite möchte ich allerdings nicht aussehen. Aber mit zweimal Studio die Woche, mache ich mir da auch keine Gedanken. ; )

Halllo aza. Alles Wichtige sagt KdKfreak. Wenn ich so sehe mit welcher gutgläubigen Naivität gerade Neulinge ( so viel anders war ich da auch nicht! ) Auf die immer neuen Tricks und Wortspiele der speziellen Werbung hereinfallen fällt mir folgende - übrigens wahre - Geschichte ein : Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. Warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Zec + ist allgeimein ein sehr guter hersteller nur es gibt verschieden gute sachen. Ich selber benutzte whey connection was einfach reines eiweis und protein pulver ist. Es benutzt man wenn man die nötige eiweiszufuhr nicht durch normale nahrung zunehmen kann also wenn man oft und Effektiv trainiert. Die ganzen leute die sagen dass es schädlich ist haben null ahnung und sehen auch aus wie storche .

Hallo aza123 Hör nicht auf die leute die dir das nicht empfehlen die können sich sowas nur nicht leisten oder wollen sowas nicht kaufen weil inhnen der Preis net passt ;D Ich selbst benütze Zec+ Whey Connection und Zec+ Bcaa Kapseln ich finde das es sehr sehr viel bringt und die vorherigen Komentare haben vlt nicht so alzu falsche bedeutungen wenn du dir jetz was billiges für 10-15 € kaufst kann es sein das da wirklich was passiert weil das so ein müll ist das da auch schon Eisenspähnen gefunden wurden aber Zec+ ist einer der BESTEN Herstellern INTERNATIONAL und kann ich nur weiter empfhelen , und wenn du Muskeln aufbauen willst emphele ich dir Zec+ Whey Connection da sind die Stoffe drinne die dein Körper wirklich braucht d.h. musst dich nicht mit nahrung voll fressen das du eiweis in die musklen kriegst weil zec+ dasfür dich erledigt kannst dann soger neben bei schön ne diät machen ist einfach klasse sorry für die rechtschreibfehler :)

ouchie  12.03.2014, 06:17

An dem was du schreibst merkt man einfach das du null Ahnung hast und einfach Kram nachplapperst, den du irgendwo gehört hast. Dir könnte ich wahrscheinlich so gut wie alles verkaufen.