Ist yum yum gesund wen man die ...

4 Antworten

das zeug wird auch MIT wasser nicht besonders gesund sein: fertigfraß, der in irgendwelchen hinterhof-chemiebuden zusammengestellt und verpackt wird. bei den paar cent die der kram kostet, KANN da NICHTS gesundes drin sein.

Yum Yum ist überhaupt nicht gesund, weder mit noch ohne Wasser, es ist ein Fertiggericht mit vielen Zusatzstoffen: Weizenmehl, pflanzliches Öl (enthält Antioxidationsmittel E319), Tapiokastärke, Suppe (Geschmacksverstärker: E621, E627, E631), Sojasauce (Sojabohnen, Glukosesirup, Maltodextrin, Farbstoff E150c, Säuerungsmittel: E330, Aroma, Säureregulator E331), Hefeextrakt, Salz, Säureregulatoren E452, E500, E501, Verdickungsmittel E466, E412.

Würzmischung: Salz, Zucker, Palmöl (enthält Antioxidationsmittel E320), Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen: Knoblauch, Zwiebelblatt, Gewürze, Geschmacksverstärker: E621, E627, E631, Maisstärke, Säuerungsmittel E296, Farbstoff E150c, Koriander, Entenaroma (enthält Soja).

Quelle: http://das-ist-drin.de/YumYum-Duck-Flavour-60-g--417355/

Es schmeckt doch gar nicht.

Mit Wasser auf jeden Fall gesünder

LG

Sunnycat  16.03.2014, 13:36

das stimmt - Wasser ist dann das gesündeste daran....

is genau das selbe wie ohne wasser, weil durch das wasser quirlen die ja nur auf.