Ist Wolfsburg für eine Zombie Apokalypse geeignet?

5 Antworten

Möglichkeiten gibt's ohne Ende. Das Werksgelände mit diversen Hallen, das Markenhochhaus, die Autostadt (zum Teil nur über Brücken erreichbar), das Stadion, ...

Markenhochhaus hätte was. Ist in etwa vergleichbar mit dem Polizeirevier TWD Staffel 5.

Könnte cool sein wenn man Werksarbeiterzombies nimmt, und Fussballzombiespieler. Das gab es nämlich noch nicht. Die könnten theoretisch trotzdem den Topf rühren, Helme tragen, Werkzeug nutzen. Ist ja theoretisch durch Gase oder Automation möglich das Einiges trotz zombiesein funktioniert, wie immer dieselben Bewegungen machen

Chickenverbot
Fragesteller

Hör auf mich zu verarschen. Hund.

Torontonian  24.08.2023, 14:45
@Chickenverbot

Wtf du hast gefragt. Ist es bewiesen was da im Hirn ablaufen würde? Mutation? Experimente? Frag nicht wenn du jeden nur beleidigst und du selbst kP hast. Das Thema ist h ausgelutscht. Zombienazis gab's auch schon

die besten Zombie-Geschichten beginnen doch nun wirklich in irgendeinem Kaff im Pott ;)

Ich würde das Stadtviertel auf dem VW-Gelände ansiedeln. Abgesperrt, verseuchter Fluss dazwischen usw.

Chickenverbot
Fragesteller

Ok, aber dann wäre es doch kein Stadtviertel mehr. Oder?

Silencer1975  24.08.2023, 14:34
@Chickenverbot

wieso - es ist doch dystopisch, oder? Das VW-Gelände IST das kleine Stadtviertel. Wolfsburg gibt es doch "so" dort gar nicht, es soll DIR ja auch als Ausgangs- und Anhaltspunkt dienen, damit Du Dich nicht in sinnlosen Straßenzügen verhedderst, die es gar nicht gibt.

Silencer1975  24.08.2023, 14:38
@Chickenverbot

sei mir nicht böse - ich glaub, das wird nix. Du kennst Wolfsburg, oder? Du warst schon mal da, Du hast das VW Gelände oder von mir aus auch den Teil um die Arena schon mal gesehen, oder? Du hast das optisch vor Augen? Wenns Dir hier schon an Phantasie fehlt, dann würde ich mitm Schreiben gar nicht erst anfangen...

Klar eignet sich Wolfsburg; da wohnen doch schon viele Zombies. Wolfsburg hat eine Bevölkerungsdichte von etwas über 600; was zeigt, dass die Bevölkerung nicht ganz dicht ist. Einzig Salzgitter hat unter den 80 deutschen Großstädten noch eine geringere Bevölkerungsdichte.

IngaSwenson  24.08.2023, 18:05

Wenn du morgens mit dem Zug nach Wob pendelst und mit den Massen am Kanal vom Bahnhof zu Tor 17 gehst, fehlt nur noch die Musik von 'The Walking Dead' und die Illusion ist perfekt.

Jo.

Die Zombies fahren dann alle nen e-vw

Ach ne, Verbrenner, sind ja nicht intelligent

Chickenverbot
Fragesteller

Das einzige was nicht intelligent ist, ist dein Kommentar.

Dein Name hier passt wohl auch zu deiner Persönlichkeit.