Ist wirklich immer der Torwart Schuld?

4 Antworten

NEIN!! warum sollte nur der torwart schuld sein??? Es ist immer das ganze Team schuld, z.b. verliert der stürmer den ball und das Mittelfeld und die Abwehr hält dann den Gegner nicht auf dann kann der Torwart auch nichts mehr machen er kann zwar auch einen Fehler machen aber bis der Gegner erst mal vors Tor kommt müssen davor auch schon Fehler gemacht worden sein. Ich finde es absolut unfair, die schuld dem zuzuschieben, der am weitesten hinten steht nur weil man einen Schuldigen sucht!!!!!!!!!

Jeder der in diesem Verein mitspielt ist schuld zb. Beim Fußball ist die Abwehr schuld , weil sie nicht kompakt steht so auch die Mittelfelder manchmal auch die Stürmer :) weiß ich von meiner Erfahrung bin auch ein Stürmer und manchmal wenn man den Ball im Feld des Gegners verliert kann man schnell Kontra kriegen :) Jeder ist schuld der Torwart kann nicht für das ganze Team spielen .

Nein es is das ganze Team schuld. Wenn bei Fußball zum Beispiel die Mittelfeldspieler und die Verteidigung gescheit aufpassen und verteidigen kommt der Ball gar nicht erst bis zum Tor. Der Tormann ist die letzte Chance, dass der Ball nd rein geht.

Nein natürlich nicht die Abwehr und das Team :D