Frage von jumpetime, 37

Ist wirklich immer der Torwart Schuld?

Hallo! also meine Frage ist wenn ein Team verliert und Goal reinlässt hängt es dann nur vom Torwart ab oder auch von den anderen Spieler? Den ich meine ja wenn er Schuld wäre kann man ja gleich 1 VS 1 Machen :D. Es sind auch andere Sportarten gemeint nicht nur Fußball!

Antwort
von Lisiishelpening, 20

Nein es is das ganze Team schuld. Wenn bei Fußball zum Beispiel die Mittelfeldspieler und die Verteidigung gescheit aufpassen und verteidigen kommt der Ball gar nicht erst bis zum Tor. Der Tormann ist die letzte Chance, dass der Ball nd rein geht.

Antwort
von Kelmann, 11

NEIN!! warum sollte nur der torwart schuld sein??? Es ist immer das ganze Team schuld, z.b. verliert der stürmer den ball und das Mittelfeld und die Abwehr hält dann den Gegner nicht auf dann kann der Torwart auch nichts mehr machen er kann zwar auch einen Fehler machen aber bis der Gegner erst mal vors Tor kommt müssen davor auch schon Fehler gemacht worden sein. Ich finde es absolut unfair, die schuld dem zuzuschieben, der am weitesten hinten steht nur weil man einen Schuldigen sucht!!!!!!!!!

Antwort
von Geilo4333, 10

Jeder der in diesem Verein mitspielt ist schuld zb. Beim Fußball ist die Abwehr schuld , weil sie nicht kompakt steht so auch die Mittelfelder manchmal auch die Stürmer :) weiß ich von meiner Erfahrung bin auch ein Stürmer und manchmal wenn man den Ball im Feld des Gegners verliert kann man schnell Kontra kriegen :) Jeder ist schuld der Torwart kann nicht für das ganze Team spielen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten