Ist Whitebeards Vorname Edward oder Newgate?

4 Antworten

Ich persönlich glaube, dass es so ist:

Vorname: Newgate
Nachname: Edward

Gründe dafür:

  1. Als sich Roger und Whitebeard treffen, spricht Whitebeard ihn mit Roger an und dieser ihn mit Newgate. Ich glaube kaum, dass Gol D. Roger dann einfach auf den Nachnamen wechseln würde, wenn sein Gegenüber ihn schon beim Vornamen nennt.
  2. Sein selbsternannter Sohn geht auch mit dem Namen Edward Weevil und nicht als Newgate Weevil :D

Vorname: Newgate
Nachname: Edward
Spitzname: Whitebeard

1. Im Japanischen spricht man erst den Nachnamen, dann den Vornamen an (OP: Monkey D. Luffy, Charlotte Linlin , Trafalgar D. Water Law, Edward Newgate...)

2.Whitebeards "Sohn" nennt sich "Edward Weevil". Er benutzt also den Nachnamen seines "Vaters" als Familienname.

3. Roger spricht Whitebeard mit Newgate an und Whtebeard nennt Roger , Roger. Die beiden waren zwar Gegner, aber sie haben sich respektiert und sich mit ihren Vornamen angesprochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Vorname: Edward
Nachname: Newgate