One Piece: Ist Edward Weevil wirklich Wihtebeards leiblicher Sohn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist er nicht. Wurde auch oft erwähnt. Er und seine Mutter sind fanatische Fans von Whitebeard, so fanatisch, dass sie sich als Frau und Sohn von Whitebeard ausgeben

Woher ich das weiß:Hobby

Nein bisher wurde nichts dazu bestätigt

Sie wird vermutlich an Whitebeards Vermögen und Macht kommen wollen.

Vielleicht war sie auch ein fanatischer Whitebeard Anhänger.

Marco äußerte sie sei auch eine zeitlang mit Whitebeard gesegelt. Also könnte es möglich sein, er glaubt aber eher das sie an das Vermögen will.

Aber es gibt ja auch solche fanatischen Anhänger in realen Leben. Die sich einreden sie hätten eine Beziehung mit Promi XY gehabt und das Kind sei von ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.