Ist WeMod sicher?

3 Antworten

Also Punkt A. Dein Browser hat eine Firewall die erkennt, falls die Datei ggf. ein Virus enthält, wenn nicht Punkt B - Windows Defender. Der schreitet ein, wenn was wäre.

Punkt C: Laut Google ist alles sicher.

Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann erstelle dir eine virtuelle Maschine mit Windows 10 und installiere dort das Programm. Dann siehst du, ob die virtuelle Maschine infiziert ist. Wenn ja, kannst du sie einfach löschen, und dein PC ist sicher.

Wie das geht, findest du auf Youtube

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

WeMod ist einer der einzigen Single-Player Cheats die ich kenne, die sicher zu benutzen sind.

Bei WeMod solltest du kein Bedenken haben.

Außerdem meine ich mich zu entsinnen, dass WeMod auch nicht illegal ist, weil es sich nicht um Multiplayer Cheats handelt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mehreren Jahren mit PCs

Ich hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC