Ist „Warcraft- The Beginning“ sehr brutal?

4 Antworten

Kann man gucken man wird aber vllt nicht alles verstehen. Ist nicht sonderlich brutal

Ich war damals (leider) im Kino und muss sagen, er war einer der schlechtesten Filme die ich bisher gesehen habe. Aber sonderlich brutal war er nicht, soweit ich mich daran erinnern kann... Nur eben (für mich) stinklangweilig. 🙊

Hab allerdings auch absolut keinen Bezug zu den Spielen, da sie mich nie interessiert haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Die Handlung des Films ist eine Neuinterpretation welche von der Handlung aus den Spielen/Büchern/etc. abweicht. Entsprechend muss man die Spiele nicht unbedingt kennen. Mit Vorwissen versteht man manche Dinge aber besser.

Brutal fand ich den Film nicht, ist aber auch schon was her das ich ihn gesehen habe.

Nein, so brutal ist er nicht. Eher Action lastig.

Da es sich um CGI handelt, wirken die "brutalen Scenen" nicht besonders heftig.

Der Film erinnert an ein klassisches RPG Adventure.

Spannend, toll animiert, klasse Musik, schöne Geschichte mit extrem viel Fan Service. Gibt viele Verweise auf WoW bzw Hearthstone (für die welche WoW nicht gezockt haben)

Ich würd ihn mir an deiner Stelle anschauen.