Ist Wärmeleitpaste bei Kühler oder Mainboard dabei?

4 Antworten

Wärmeleitpaste ist abgeschlossen verpackt und nicht schon aufgetragen. Manchmal ist sie beim Kühlkörper dabei, manchmal nicht.

Kommt drauf an, manchmal liegt eine Portion Wärmeleitpaste dabei, manchmal nicht. Manche Kühlkörper haben auch Pads unten angebracht, da brauchst du keine Paste. Am besten den Verkäufer fragen, bei dem du die Teile kaufst.

Beim Mainboard ist die nicht dabei. Die ist höchstens beim CPU Kühler mit dabei bzw schon unter dem Kühler aufgetragen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Nein.

Mario

Chris15gd
Fragesteller

? Mario