Ist Vaseline gut für feuchte/unreine Haut?

4 Antworten

NICHT cremen!

Besser ein anti Akne Mittel..seperates Handtuch..gute Hygiene..gute Ernährung hilft auch..

Lass das lieber, damit bewirkst du nur das Gegenteil, da du so deine Poren verstopfst. Versuch es lieber mit Cremes, die speziell für unreine Haut sind oder lass da mal einen Hautarzt drüberschauen.

ist nicht schlimm aber lass das in zunkunft lieber weil deine Poren dadurch verstopft werden, wodurch pickelchen entstehen. Einfach jeden Tag reinigen mit mizellenwasser oder eucerin reinigungs gel. Duacakne gel ist eine Pickel creme die du punktuell auf die pickel auftragen kannst. Und KEIN kokosöl ins gesicht das ist genauso wie bei der vaseline, beides ist so "ölig fettig"

Bringt halt nichts. Ist eher kontraproduktiv, da Vaseline nichts anderes als Fett ist, das die Poren noch mehr verstopft. Würde das Ganze nicht mehr machen, sondern Pflegeprodukte für unreine Haut kaufen.