Was kann ich gegen meine unreine Haut im Gesicht tun?

Man erkennt nur bisschen etwas... - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel) Nochmal etwas genauer :(
 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

10 Antworten

Hallo Chanti,

ja, die Ernährung umzustellen ist, wie andere bereits erwähnt haben, wichtig. Eine Entsäuerung kann hier viel bewirken.

Verwendest du bereits ein Cleansing Device? Also ein elektrisches Gerät zur täglichen Reinigung? (Vergleichbar mit einer elektrischen Zahnbürste, nur eben für die Gesichtsreinigung)

Wenn ja, welches?

‚Wenn ihr einen schwachen Magen habt guckt euch die Bilder besser nicht an‘
Ich glaube du schätzt deine Haut um einiges schlimmer ein als sie ist.. also ich finde es weder schlimm noch eklig, ich verstehe aber dass es einen an sich selbst stört.
Versuch weniger süßes zu essen und mehr Wasser zu trinken, und vielleicht ungesunde fette wie fastfood reduzieren.
Ich glaube das ist der einfachste Weg, bestimmt gibts auch Mittel die das Problem von außen verbessern könnten, aber sowas ist immer teuer und ersetzt gesunde Ernährung einfach nicht
Lg :)

nehme doch etwas DMSO verdünnt mit Magnesiumchlorid und mache aus beiden eine Mischung von 30% DMSO und trage das auf die vorher gereinigte Haut auf.

zweimal täglich und nach 3-4 Tagen müsstest Du eine Besserung erfahren.

Hallo geh lieber mal zum Hautarzt der kann dir bestimmt weiterhelfen.Was da für Salbe nehmen kannst.Gute Besserung.lg

Bei einzelnen entzündeten Pickeln hilft bei mir immer die "Pate grise" von payot ziemlich gut. Ist zwar nicht billig hält aber ewig :)