Ist Valo ihm wichtiger?

3 Antworten

Ich halte telefonieren in der Beziehung für überbewertet. Hab ich nie gerne gemacht und bringt auch keinerlei schwung in die Beziehung. Solange bei den treffen alles in Ordnung ist, würde ich mir da keine Gedanken machen

also wenn es ihn wirklich interessiert das es dir gut geht dann würde er sich um dich kümmern und nicht dich ignorieren

Hey, tu mir nen Gefallen und suche dir einen neuen. Wenn er weiß, dass du Probleme hast (was ich jetzt keinesfalls böse meine) und nicht in der Lage ist sich um dich zu kümmern, dann solltest du dich nicht mit ihm abgeben. Klar kennt hier jetzt niemand das ganze Bild und es könnte völlig anders sein, aber so wie du es darstellst ist es keine gute Beziehung. Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung