Ist unmögliches wie in dem Film "Split" möglich?

4 Antworten

Ich weiß, dass es nur ein Film ist, aber daran ist trotzdem etwas wahres dran, auch wenn nicht so übertrieben. Außerdem habe ich gedacht, hilfreiche Antworten zu kriegen, bisher wurde mir nix neues erzählt.

Naja dass psychisch kranke Menschen übermenschliche Kräfte besitzen/entwickeln ist richtig.

Aber irgendwelche übertriebenen Selbstheilungskräfte und einen auf Spiderman zu machen ist doch ziemlich erfunden.

Es ist halt ein Film.

ich habe den film auch gesehen.
so wie es dort dargestellt ist funktioniert das nicht.. Aber es gibt menschen die eine persönlichkeitsstörung haben und dann vlt 2 verschiedene personen verkörpern.

aber auch normale menschen können übernatürliche kräfte aus dem nichts entwickeln.bei frauen ist es zb so das sie sogar ganze pkw's auf dem weg räumen können wenn es um ihr eigenes kind geht oder so etwas.

Hey, in diesem Ausmaß wie bei der "Bestie" ist es nicht möglich. Die verschiedenen Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Blutdruckwerten, Allergien oÄ was die Gesundheit angeht sind möglich.